Wer wird mich versorgen ?

Ärztlicherseits werde ich Sie versorgen. Mit meiner Familie wohne ich im Norden Berlins. Unterstützt werde ich bei meiner Tätigkeit von den hervorragend ausgebildeten SAPV-Pflegediensten und Physiotherapie-Praxen die eine entsprechende, hochqualifizierte Ausbildung besitzen und nach strengen Qualitätskriterien für diese anspruchsvolle Aufgabe zertifiziert sind 

Zu meiner Person, ich bin


 

  • Facharzt für Anästhesie mit den folgenden Zusatzbezeichnungen:
  • Palliativmedizin
  • Intensivmedizin
  • Notfallmedizin

Bis Ende 2015 arbeitete ich als Leitender Oberarzt der Abteilung Anästhesie, Intensiv-und Notfallmedizin eines konfessionellen Berliner Krankenhauses Dort war ich ärztlicher Leiter der dortigen interdisziplinären Intensivstation.  Ferner wurde ein Notarztwagenstützpunkt der Berliner Feuerwehr von mir ärztlicherseits geleitet und überdies bestellte mich die Berliner Feuerwehr zu einem der leitenden Notärzte des Landes Berlin. Ebenso bin ich in der Berliner Ärztekammer als Prüfer für Facharzt- und Zusatzbezeichnungs-Prüfungen bestellt.

Diese vielen verschiedenen Aufgaben und die jahrelang gesammelte Erfahrung in diesen medizinischen Extrembereichen bei der Behandlung schwerst erkrankter oder verunfallter Patienten, haben meinen Wunsch gefestigt, mich in Zukunft ganz dieser sehr anspruchsvollen Aufgabe zu widmen.